Fashionlook No6: Haider Ackermann

Fashionlook No6: Eleganz meets Streetlife. Culture Club-Fashion, continental proofed. Haider Ackermann.

Kennt man die Biographie Haider Ackermanns, könnte man meinen, seine Mode sei autobiografisch. 1971 in Santa Fe de Bogota geboren, verbrachte er seine Jugend in Afrika und Europa, wo er sich schließlich in Holland niederließ und zu Antwerpen die Akademie für Schöne Künste besuchte. Ein Kontrastleben für Kontrastwerke, die kulturelle Unterschiede und Potenziale vereinen. Eleganz meets Streetlife. Reinheit und Ästhetik der Form verbrüdert sich mit Lebensenergie. Culture Club-Fashion, continental proofed.

Denken Sie an modernsten Lifestyle.
Und jetzt an archaische Lebensart.

 

Comments are closed.

Kalender

Mai 2018
M D M D F S S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031